Drucken
Trotz eines ereignisreichen Jahres, welches durch viele Höhen und Tiefen geprägt war, konnten wir am 03.Juli den Abschluss unserer diesjährigen Vorschulkinder feiern. Um diesen Tag für die Schulanfänger so besonders wie möglich zu gestalten, sind wir gemeinsam zum Schützenhaus in Lengefeld gewandert. Dort gab es tolle Überraschungen wie Eis und Seifenblasen. Im Anschluss daran fand im Kindergarten gemeinsam mit den Eltern und allen Erziehern ein Abschlussprogramm statt, welches die Vorschüler fleißig einstudiert hatten. Den Kindern wurden ihre Zuckertüte sowie ihr Portfolio überreicht, welches die gesamte Kindergartenzeit umfasst. Zum Abschluss gab es leckere Würstchen und für alle die Möglichkeit, gemeinsam die vergangenen Jahre Revue passieren zu lassen. Es war ein toller Tag für alle Beteiligten und ein gelungenes Abschiedsfest.

Wir wünschen unseren Schulanfängern alles Gute für ihre Zukunft und einen tollen Start in die Schule!